30.11.2021 - 09:58

Paris startet Tempolimit für E-Tretroller

lime-lime-s-e-scooter-paris-min

Paris hat für E-Tretroller eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 10 km/h eingeführt, nachdem es eine Reihe von Unfällen mit Fußgängern gegeben hatte. Das Tempolimit gilt mit Ausnahme einiger großer Straßen in der gesamten Stadt und soll in der ersten Dezember-Hälfte umgesetzt werden. Im Juli hatte die Stadt Paris den Betreibern elektrischer Tretroller wie berichtet sogar mit dem Entzug ihrer Lizenzen gedroht – wegen Problemen mit Tempoübertretungen und falsch abgestellten Rollern.
techcrunch.com

– ANZEIGE –

electrive.net live

Letzter Beitrag

Stellenanzeigen

Produktmanager E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Leiter:in (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Manager (m/w/d) EV Charging Strategy and Business Development

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2021/11/30/paris-startet-tempolimit-fuer-e-tretroller/
30.11.2021 09:14