Widerstand gegen Verbrenner-Aus in Tschechien

auspuff-exhaust-diesel-symbolbild-pixabay

Tschechiens neuer Regierungschef Petr Fiala kündigt Widerstand gegen das von der EU-Kommission geplante faktische Verbrenner-Aus für Neuwagen ab 2035 an. Dieses sei inakzeptabel und Tschechien werde Verbündete in Europa suchen, um es zu verhindern, so Fiala.
radio.cz

3 Kommentare

zu „Widerstand gegen Verbrenner-Aus in Tschechien“
Franz-Josef Rüther
23.12.2021 um 08:24
Der Regierungschef muss gar nichts klären. Er muß nur aufpassen, daß der Wettbewerb (China, Tesla, ...) seinem Autounternehmen keine weiteren Marktanteile entführt! Seitdem die Kunden passende E-Autos für sich entdeckt haben oder für die nahe Zukunft erwarten können, seitdem kaufen Kunden keinen Verbrenner mehr. Weiter erahnen die Kunden einen massiven Wertverlust, sollten sie weiter Verbrenner kaufen.
JG
24.12.2021 um 10:31
Selten so gelacht. Danke!
Martin
17.01.2022 um 09:19
Es gibt leider immer noch Leute, die glauben, das Rad der Zeit lasse sich zurückdrehen ;)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch