17.03.2017 - 14:13

Volkswagen I.D. Buzz – Zeichen für Produktion stehen gut

volkswagen-id-buzz-konzept-t1-elektroauto

Das VW-Konzept I.D. Buzz, die elektrische Neuinterpretation des Bulli, hat laut Designchef Klaus Bischoff gute Chancen, in dieser oder ähnlicher Form in Produktion zu gehen. Das Feedback aus Europa und den USA sei positiv. 

Bevor es aber final grünes Licht für die Produktion gebe, will Volkswagen aufgrund der hohen Investitionskosten die Reaktion aus China abwarten. VW wird im April auf der Shanghai Motor Show das Konzept eines E-SUVs folgen lassen, sowie auch noch in diesem Jahr die Studie einer E-Limousine präsentieren.
autocar.co.uk

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Consultant New Mobility Business (w/m/d)

Zum Angebot

Technische*r Produktmanager*in Elektromobilität

Zum Angebot

Sales Professional (w/m/d) PKW Ladeinfrastruktur

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/03/17/volkswagen-i-d-buzz-zeichen-fuer-produktion-stehen-gut/
17.03.2017 14:31