13.05.2017 - 13:36

Update zu langlebigeren Tesla Akkus

tesla-model-s-batteriepaket

Vor einigen Tagen gab es bereits erste Details über Fortschritte des 2016 von Tesla verpflichteten Batterie-Experten Jeff Dahn für langlebigere NMC-Zellen. Nun wurden weitere Details bekannt: 

Demnach ist es Dahn und seinem Team gelungen, Zellen zu entwickeln, welche die Lebensdauer der Akkus in den Produkten von Tesla sogar verdoppeln können – und dies vier Jahre vor dem ursprünglichen Zeitplan. Allerdings seien die neuen Zellen bislang nur im Labor getestet worden.
electrek.co

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Projektleiter für Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Sales-Manager – E-Mobility (m/w/d)

Zum Angebot

Account Manager Reseller 100% (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/05/13/update-zu-langlebigeren-tesla-akkus/
13.05.2017 13:36