20.05.2017 - 10:06

Vier Elektroautos für Potsdamer Stadtflotte

Die brandenburgische Landeshauptstadt hat die ersten vier Elektroautos von VW für ihren Fuhrpark und die entsprechende Ladeinfrastruktur in Betrieb genommen.

In den kommenden Jahren sollen weitere E-PKW sowie Kleintransporter, Lkw und Baumaschinen mit E-Antrieben folgen. Es fehle bislang allerdings noch an praxistauglichen Angeboten, kritisieren die Potsdamer.
potsdam.de

Service4Charger

– ANZEIGE –

Ob Ladesäule oder kompletter Ladepark – Service4Charger macht es möglich: Die passende Ladeinfrastruktur planen, aufbauen lassen und anschließend betreiben, das ist für viele Menschen noch „Neuland“. Service4Charger stellt sich deshalb an die Seite von Energieversorgern, Autohäusern, Unternehmen sowie Privatpersonen – und unterstützt von der Planung bis zum Betreiben komplexer Infrastruktur. Alle Infos finden Sie hier >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager Elektromobilität (m/w/d) Zielgruppe Kommunal

Zum Angebot

Manager Live-Kommunikation (m/w/x) NIP (50%)

Zum Angebot

Technischer Projektleiter e-Mobilität (w/m)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/05/20/vier-e-autos-fuer-potsdam-weitere-folgen/
20.05.2017 10:24