20.05.2017 - 10:06

Vier Elektroautos für Potsdamer Stadtflotte

Die brandenburgische Landeshauptstadt hat die ersten vier Elektroautos von VW für ihren Fuhrpark und die entsprechende Ladeinfrastruktur in Betrieb genommen.

In den kommenden Jahren sollen weitere E-PKW sowie Kleintransporter, Lkw und Baumaschinen mit E-Antrieben folgen. Es fehle bislang allerdings noch an praxistauglichen Angeboten, kritisieren die Potsdamer.
potsdam.de

– ANZEIGE –

CoperionCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen. Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme, die Komponenten und Dosierer von Coperion und Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert.
www.coperion.com

Stellenanzeigen

Produktmanager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Ingenieur (w/m/d) Projektmanagement Fahrzeugneubeschaffung Stadtbahn

Zum Angebot

Senior Projektmanager (m/w/d) Mobilitätsmanagement

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/05/20/vier-e-autos-fuer-potsdam-weitere-folgen/
20.05.2017 10:24