Video

Video-Interview: Oliver Ouboter von Micro Mobility Systems freut sich über den Run auf den Microlino

Das von der Isetta abgeleitete Mini-Elektroauto Microlino von Micro Mobility Systems erfreut sich großer Beliebtheit. Knapp 3.000 Reservierungen liegen bereits vor – deutlich mehr als von den Machern erwartet. Wir hatten auf der HANNOVER MESSE die Gelegenheit, mit Marketing-Chef Oliver Ouboter im Microlino zu plaudern.

Der elektrische Kabinenroller geht Ende dieses Jahres in Produktion – beim italienischen Kooperationspartner Tazzari. „Wir können von ihrem Know-how bei der Fahrzeug-Entwicklung profitieren“, sagte Oliver Ouboter von Micro Mobility Systems über den Joint-Venture-Partner aus Italien. Und das an die BMW Isetta erinnernde Retro-Design kommt offenbar gut an: „Wir haben über 2.900 Reservationen“, freute sich der Microlino-Macher im Gespräch mit electrive.net-Chefredakteur Peter Schwierz. Aus der geplanten Kleinserie wird nun deutlich mehr. Und neben der Basis-Version für 120 km Reichweite soll eine Variante mit größerer Batterie für bis zu 160 km kommen. Aber sehen Sie selbst!

Weiterführende Links:

>> Video-Interview auf Youtube (mit der Möglichkeit zum Einbetten)
>> Video-Interview auf Vimeo (mit der Möglichkeit zum Einbetten)
>> electrive.net (Bericht über den Microlino und techn. Daten)
>> micro-mobility.com (Hersteller-Infos und Reservierung)

1 Kommentar

zu „Video-Interview: Oliver Ouboter von Micro Mobility Systems freut sich über den Run auf den Microlino“
Anna-Carola Münch
11.09.2019 um 16:34
Liebes Team, mit großem Interesse sehe dem Vertriebe des Microlino entgegen, der meinen Bedürfnissen sehr entspricht.Wann kann ich ihn mir in Deutschland, am besten in der Nähe von Frankfurt am Main bei einem Händler ansehen und vielleicht Probe fahren?Mit großem Interesse und freudiger Erwartung verbleibe ich mit freundlichen GrüßenAnna-Carola Münch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch