12.07.2017 - 14:54

Renault-Tochter Dacia denkt über E-Auto nach

dacia-duster-concept-2009-symbolbild

Auch die rumänische Renault-Tochter Dacia will in naher Zukunft Autos mit alternativen Antrieben anbieten und dazu gehört offenbar auch ein elektrisches. Es gebe bei Dacia Pläne in diese Richtung, sagte ein Renault-Manager aus Rumänien, ohne jedoch konkret zu werden. Dabei sei es aber wichtig, die DNA von Dacia als Hersteller erschwinglicher Autos zu erhalten.
romaniajournal.roautoevolution.com

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Referentin/Referenten (m/w/d) (Master) (20200836_9346)

Zum Angebot

Senior HR Business Partner (m/w/d) Geschäftsbereich Elektromobilität

Zum Angebot

Sales Development Manager (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/07/12/renault-tochter-dacia-denkt-ueber-alternative-antriebe-nach/
12.07.2017 14:39