19.08.2017 - 14:53

Über 1.600 Wasserstoff-Fahrzeuge in Kalifornien

H2-Mobility-Hydrogen-Inside

Im April waren in Kalifornien laut California Air Resources Board (CARB) mehr als 1.600 Brennstoffzellen-Fahrzeuge angemeldet. Zum selben Zeitpunkt im Vorjahr waren es nur 331.

Damit zeigen die Wasserstoff-Mobile in Kalifornien ein starkes Wachstum. Das liegt zum einen an der staatlichen Regulierung, aber auch an dem Infrastruktur-Ausbau, der in dem US-Sonnenstaat besonders stark betrieben wird. Die Zahl der Wasserstoff-Tankstellen wuchs um neun auf insgesamt nun 29.
greencarcongress.com

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/08/19/schon-ueber-1-600-brennstoffzellenfahrzeuge-in-kalifornien/
19.08.2017 14:51