17.09.2017 - 11:44

Start-up Uniti gibt Einblicke in die Entwicklung (Video)

uniti-startup-crowdfunding-2017-video

Das schwedische Start-up Uniti, das Siemens als Partner für die Serienproduktion seines kleinen Bio-Elektroautos gewinnen konnte, hat eine neue Crowdinvestment-Kampagne gestartet. Noch Ende dieses Jahres wird das Elektroauto öffentlich vorgestellt. 

Bisher verzeichnen die Schweden gut 800 Vorbestellungen für den Stromer der Fahrzeugkategorie L7e. Das Fahrzeug soll ab Anfang 2019 ausgeliefert werden. In einem Video liefert Uniti jetzt interessante Einblicke in die Entwicklungsarbeit.


pressebox.deuniti.earth, youtube.com (Video)

– ANZEIGE –

electrive.net LIVE – die Online-Konferenz für Elektromobilität: Die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen nimmt Fahrt auf. Daher widmet sich unsere Online-Konferenz elektrischen Nutzfahrzeugen – ganz konkret elektrischen Stadtbussen. Seien Sie am 22.09.2020 von 10 bis 14 Uhr dabei. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Jetzt anmelden >>

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/09/17/start-up-uniti-gibt-einblicke-in-die-entwicklung-video/
17.09.2017 11:32