12.12.2017 - 08:55

PHEV-Truck von Mack für eHighway in Kalifornien

mack-truck-ehighway-usa

Der US-Nutzfahrzeughersteller Mack Trucks hat den Prototyp eines schweren Lastwagens mit Plug-in-Hybridantrieb vorgestellt. Der PHEV-Truck von Mack kommt auf der kürzlich eröffneten Teststrecke für Oberleitungs-Lkw in Kalifornien zwischen den Häfen von Los Angeles und Long Beach zum Einsatz.
greencarcongress.commacktrucks.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/12/12/phev-truck-von-mack-fuer-ehighway-in-kalifornien/
12.12.2017 08:25