16.01.2019 - 11:10

Schweiz: Lime macht Rückzieher aus Zürich und Basel

lime-lime-s-e-scooter-paris-min

Der Sharing-Anbieter zieht aufgrund technischer Probleme seine 550 E-Tretroller aus Zürich und Basel ab. Es gab offenbar mehrere Unfälle, bei denen die Vorderbremse wegen eines Softwarefehlers plötzlich bei vollem Tempo blockierte.
watson.ch, tagesanzeiger.ch

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/01/16/schweiz-lime-macht-rueckzieher-aus-zuerich-und-basel/
16.01.2019 11:08