16.09.2019 - 21:26

Now you can: Das ist der Werbespot für den VW ID.3

volkswagen-id3-iaa-2019-daniel-boennighausen-01-min

Kurz nach der offiziellen Präsentation des Modells auf der IAA hat Volkswagen im Rahmen der Kampagne ‘Now You Can’ einen Werbespot für sein erstes MEB-Elekroauto namens ID.3 online gestellt.

In dem Clip setzt Volkswagen auf einen dynamischen Lifestyle eher jüngerer Menschen. Farbenfroh geht’s auf den Straßen zu, das graue Einerlei aus der Zeit des VW Golf will der Hersteller wohl hinter sich lassen. Film ab!

– ANZEIGE –

electrive.net LIVE – die Online-Konferenz für Elektromobilität: Die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen nimmt Fahrt auf. Daher widmet sich unsere Online-Konferenz elektrischen Nutzfahrzeugen – ganz konkret elektrischen Stadtbussen. Seien Sie am 22.09.2020 von 10 bis 14 Uhr dabei. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Jetzt anmelden >>

Stellenanzeigen

Senior Produktmanager (m/w/d) - Bereich Ladelösungen

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Key Account Manager (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/09/16/now-you-can-das-ist-der-werbespot-fuer-den-vw-id-3/
16.09.2019 21:37