10.10.2019 - 16:09

Juice Technology gründet Tochtergesellschaft für Europavertrieb

juice-technology-juice-charger-2-charging-station-ladestation-01-min

Der Schweizer Ladestationen-Hersteller Juice Technology AG hat eine deutsche Tochtergesellschaft namens Juice Europe GmbH mit Rechtssitz in Holzkirchen und Niederlassung in München gegründet. Das Europageschäft wird künftig komplett über die deutsche GmbH abgewickelt.

Juice Technology bezeichnet sich selbst als Weltmarktführer bei mobilen 22-kW-Ladestationen. Das bekannteste Produkt der Schweizer ist der JuiceBooster, das Unternehmen bietet aber auch andere AC- und DC-Ladelösungen an.

Mit der neuen Gesellschaft in München soll der gesamte europäische Vertrieb abgewickelt werden – so sollen die Geschäftsvorgänge für Kunden, Partner und das Unternehmen selbst um ein Vielfaches leichter und transparenter machen, wie CEO Christoph Erni sagt. „Mit der Gründung der Juice Europe GmbH und der Niederlassung in München wollen wir noch näher an unseren Kunden und Partnern sein“, so der Firmengründer.

Die Juice Technology AG beschäftigt nach eigenen Angaben 74 Personen in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Marketing, Verkauf und Logistik. Zudem verfüge man über ein globales Netz an Wiederverkäufern. Wie viele Mitarbeiter für die Juice Europe GmbH geplant sind geht aus der Mitteilung nicht hervor.
Quelle: Info per E-Mail

– ANZEIGE –

Poppe+Potthoff eMobility Pruefstand

Stellenanzeigen

Verkaufsleiter Elektromobilität (m/w/d) Region Bayern / BW / Hessen

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/10/10/juice-technology-gruendet-tochtergesellschaft-fuer-europavertrieb/
10.10.2019 16:40