Erneuter Fall von Vandalismus gegen Elektroautos

streetscooter-work-02

Insgesamt 28 Reifen an 23 Elektrofahrzeugen der Deutschen Post wurden zwischen Donnerstag, 19 Uhr und Freitag, 07.40 Uhr in Stutensee bei Karlsruhe zerstochen, wie aus einer Mitteilung der Polizei hervorgeht.

Der oder die Täter beschädigten zudem noch die Netzstecker zweier Ladesäulen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
welt.de, bnn.de, presseportal.de

3 Kommentare

zu „Erneuter Fall von Vandalismus gegen Elektroautos“
notting
28.10.2019 um 21:19
Offensichtl. soll hier suggeriert werden, dass das ein spez. Phänomen bzgl. E-Autos ist - was es aber definitiv nicht ist, gerade was die Reifen (oder abfackeln was auch öfters passiert) auf Privatgelände angeht. Das ist echt unterste Schublade :-(notting
Peter Schwierz
28.10.2019 um 22:04
Hier wird gar nichts suggeriert, sondern es werden die Fakten vorgetragen, die uns bekannt sind. Woher nehmen Sie die Gewissheit, dass hier "definitiv nicht" explizit gegen E-Fahrzeuge vorgegangen worden ist?
Boris J.
29.10.2019 um 08:24
Und wenn der Kollege was gegen die Post hatte und es ihn eigentlich nicht mal interessierte dass es Elektroautos sind?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch