26.02.2020 - 15:56

Das war es für E-Tretroller in Montréal

lime-s-electric-kick-scooter-e-tretroller-02-min

Die kanadische Metropole Montréal verbannt E-Tretroller nach einem Pilotprojekt im vergangenen Jahr nun aus der Stadt.

Begründet wurde die Entscheidung unter anderem mit der bisweilen rücksichtslosen Fahrweise der Nutzer und der Tatsache, dass gerade mal rund 20 Prozent der E-Tretroller nach der Ausleihe ordnungsgemäß geparkt wurden.
t3n.de

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Junior Business Developer Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Account Manager (w/m/d) für die DACH Region (Remote oder Office München)

Zum Angebot

[Junior] Sales Manager E-Mobility (m/w/d)

Zum Angebot

Ein Kommentar zu “Das war es für E-Tretroller in Montréal

  1. E.v.K.

    Echt schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2020/02/26/das-war-es-fuer-e-tretroller-in-montreal/
26.02.2020 15:36