22.03.2022 - 09:17

Tesla Model S kann nicht fliegen

Bei einem Tesla-Treffen in Los Angeles hat der Fahrer eines Model S versucht, mit seiner E-Limousine über eine Straßen-Kuppe zu springen – an gleicher Stelle wurde vor zwei Jahren ein solcher Stunt mit einem Model X aufgenommen. Im Model S ging der Sprung aber mächtig schief.

Immerhin gab es wohl keine Verletzten, dafür jede Menge Sachschaden. Im Video gibt der YouTuber Alex Choi entsprechende Eindrücke von dem Sprung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

teslamag.de

– ANZEIGE –

MennekesSolarladen für zu Hause. Die MENNEKES Wallbox AMTRON Charge Control überzeugt mit der komfortablen Bedienung über Smartphone oder Tablet und der Möglichkeit zur Anbindung an die Solaranlage. Durch die Möglichkeit, Ladestatistiken einzusehen und zu exportieren ist sie auch eine ausgezeichnete Lösung für alle Fahrer eines elektrischen Dienstwagens, die privat geladenen Strom mit ihrem Arbeitgeber abrechnen wollen.
Weitere Infos finden Sie hier.

Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Customer Support Specialist (m/w/d)

Zum Angebot

Technischer Redakteur (m/w/d)

Zum Angebot

Senior Sales Professional (w/m/d) PKW Ladeinfrastruktur

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2022/03/22/tesla-model-s-kann-nicht-fliegen/
22.03.2022 09:24