16.05.2022 - 13:10

GO Sharing nimmt 5.000 neue E-Roller in die Flotte auf

Der niederländische Anbieter GO Sharing beginnt mit dem Rollout von 5.000 neuen E-Mopeds, die die bestehende Flotte ergänzen werden. Wo die neuen E-Roller zum Einsatz kommen sollen, ist aber unklar.

Die neuen E-Roller, die ihr vertrautes Aussehen beibehalten, wurden von der eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung weiterentwickelt und u.a. mit einem verbesserten Seitenständer, Sozius-Fußstützen, einer neuen Helm-Top-Box und nicht abnehmbaren Spiegeln ausgestattet.

Die Verbesserungen seien das Ergebnis der Analyse von Nutzerdaten, des Feedbacks von Kunden und Tests in der neuen, 2.000 Quadratmeter großen Forschungs- und Entwicklungseinrichtung von GO Sharing im niederländischen Den Bosch.

Seit der Gründung von GO Sharing im Jahr 2019 wurden mehr als 40 Millionen Kilometer mit den elektrischen Sharing-Rollern zurückgelegt. Mittlerweile ist das Unternehmen in fünf Ländern mit insgesamt 10.000 Fahrzeugen aktiv. Vor einem Jahr ging GO Sharing in Deutschland an den Start. Bislang ist der Sharing-Dienst aber nur in Saarbrücken verfügbar. Zuletzt hat das Startup mit Rom eine weitere italienische Metropole erschlossen. Dort gingen im Februar 500 E-Roller in Betrieb.
Quelle: Info per E-Mail

– ANZEIGE –

MennekesSolarladen für zu Hause. Die MENNEKES Wallbox AMTRON Charge Control überzeugt mit der komfortablen Bedienung über Smartphone oder Tablet und der Möglichkeit zur Anbindung an die Solaranlage. Durch die Möglichkeit, Ladestatistiken einzusehen und zu exportieren ist sie auch eine ausgezeichnete Lösung für alle Fahrer eines elektrischen Dienstwagens, die privat geladenen Strom mit ihrem Arbeitgeber abrechnen wollen.
Weitere Infos finden Sie hier.

Letzter Beitrag

Stellenanzeigen

Customer Support Specialist (m/w/d)

Zum Angebot

Technischer Redakteur (m/w/d)

Zum Angebot

Senior Sales Professional (w/m/d) PKW Ladeinfrastruktur

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2022/05/16/go-sharing-nimmt-5-000-neue-e-roller-in-die-flotte-auf/
16.05.2022 13:22