18.08.2022 - 12:02

Tesla darf mit „Autopilot“ werben

tesla-autopilot

Eine Klage gegen Tesla wegen angeblich irreführender Werbeaussagen zum Fahrerassistenzsystem „Autopilot“ ist gescheitert. Nachdem die Wettbewerbszentrale zunächst vor dem Landgericht München erfolgreich war, ging Tesla gegen das Urteil in Berufung. Wie „Teslamag“ berichtet, hatte Tesla mit der Berufung am OLG München bis auf eine Ausnahme nun Erfolg. Und diese Entscheidung ist endgültig.
teslamag.de

– ANZEIGE –


Stellenanzeigen

Projektleiter Ladeinfrastruktur E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot
Smatrics

Head Of Operations (m/w/d)

Zum Angebot

Technischer Support (w/m/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2022/08/18/tesla-darf-mit-autopilot-werben/
18.08.2022 12:23