04.03.2017 - 12:01

BYD-Ausbau in Kalifornien auch für E-Trucks

byd-e-lkw-teaser

Der chinesische Elektrofahrzeug-Hersteller hat mit dem im vergangenen Herbst angekündigten Ausbau seines Werks im kalifornischen Lancaster begonnen. Laut einem Bericht von „Trucks“ dient die Erweiterung aber nicht nur der Produktion von E-Bussen, sondern auch von E-Lkw für den US-Markt.
cleantechnica.com, trucks.com

– ANZEIGE –

CoperionCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen. Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme, die Komponenten und Dosierer von Coperion und Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert.
www.coperion.com

Stellenanzeigen

Produktmanager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Ingenieur (w/m/d) Projektmanagement Fahrzeugneubeschaffung Stadtbahn

Zum Angebot

Senior Projektmanager (m/w/d) Mobilitätsmanagement

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/03/04/byd-ausbau-in-kalifornien-auch-fuer-e-trucks/
04.03.2017 12:36