12.07.2017 - 11:49

Aufbau der VW-Schnelllader in den USA startet

volkswagen-e-golf-elektroauto-ladestation

Volkswagen hat mit dem Aufbau seines Ladenetzwerks in den USA begonnen, zu dem der Konzern in Folge des Abgasbetrugs verdonnert worden war. Die ersten Stationen von “Electrify America” wurden in der Hauptstadt Washington D.C. eröffnet. Bis September sollen in der ersten Projektphase 50 DC-Schnelllader in zehn US-Städten entstehen.
electrek.co

– ANZEIGE –

CoperionCoperion Technologie für kontinuierliche Produktion von Batteriemassen. Zuverlässige Technologielösungen, die eine konstant hohe Produktqualität sicherstellen: Die ZSK Extrusionssysteme, die Komponenten und Dosierer von Coperion und Coperion K-Tron sind speziell für toxische sowie schwer zu handhabende Materialien in kontinuierlichen Produktionsprozessen konzipiert.
www.coperion.com

Letzter Beitrag

Stellenanzeigen

Produktmanager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot

Ingenieur (w/m/d) Projektmanagement Fahrzeugneubeschaffung Stadtbahn

Zum Angebot

Senior Projektmanager (m/w/d) Mobilitätsmanagement

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/07/12/aufbau-der-vw-schnelllader-in-den-usa-startet/
12.07.2017 11:38