02.08.2017 - 11:04

LEVC gibt Preis für elektrisches London-Taxi bekannt

levc-london-elektro-taxi-tx-01

Der britische Geely-Ableger LEVC (ehemals London Taxi Company) hat den Preis für sein elektrifiziertes London-Taxi mit Range Extender bekanntgegeben. 

Das Elektro-Taxi kann ab sofort zum Basispreis von 55.600 Pfund (umgerechnet rund 62.000 Euro) vor Subventionen und inklusive Akku bestellt werden. Alternativ wird eine 5-Jahres-Finanzierung angeboten.
businessgreen.com, autocar.co.uk

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/08/02/levc-gibt-preis-fuer-elektrisches-london-taxi-bekannt/
02.08.2017 11:28