19.08.2017 - 14:13

Öffentlicher Auftritt des VW I.D. Buzz: Kommt er früher?

volkswagen-id-buzz-elektroauto-eckhard-scholz-herbert-diess

Den VW I.D. Buzz, also die moderne E-Version des kultigen Bulli, haben die Wolfsburger überraschend auf einem Showevent in Pebble Beach in Form des Konzeptfahrzeugs fahren lassen. Folgen etwa noch im Rahmen der Veranstaltung neue Details zum I.D. Buzz?

Zumindest mehren sich die Berichte, dass VW rund um den Concours d’Elegance in Pebble Beach im kalifornischen Monterey neue Infos und einen vorgezogenen Starttermin für den E-Van verkünden könnte. Demnach ist offenbar ein Start des Buzz schon für 2022, statt wie bisher zur Mitte des Jahrzehnts avisiert. In Pebble Beach könnte die Volkswagen-Führung um Marken-Vorstand Herbert Diess zudem bekanntgeben, wo der Elektro-Van produziert werden soll. Hier sind schon mal ein paar Fahraufnahmen vom I.D. Buzz aus Pebble Beach:

Update vom 20.08.2017: Volkswagen hat den Martkstart für 2022 bestätigt. Mehr Infos hier >>

autoblog.comautonews.com via autoblog.com

– ANZEIGE –

EcoG

Stellenanzeigen

Procurement Specialist (m/f/d)

Zum Angebot

Leitung Technik Elektromobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Sales Application Manager eMobility (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/08/19/oeffentlicher-auftritt-des-vw-i-d-buzz-kommt-er-frueher/
19.08.2017 14:57