20.09.2017 - 13:22

IKT EM III mit City eTAXI auf der New Mobility World (Video)

Im Rahmen der IAA fand in diesem Jahr auf dem Frankfurter Messegelände zum zweiten Mal die New Mobility World statt. Auch das Technologieförderprogramm „IKT für Elektromobilität III“ hat sich dort präsentiert. Hier sind ein paar fotografische Eindrücke und dazu passender Film. 

Die Besucher hatten in Halle 3.1 am Stand B 45 die Gelegenheit, sich mit einer VR-Brille hinter ein Lenkrad zu setzen, um ein virtuelles E-Nutzfahrzeug zu steuern. Zusätzlich hat das IKT EM III-Projekt Adaptive City Mobility 2 sein City eTAXI ausgestellt, das sich auch schon bei der diesjährigen CeBIT als Publikumsmagnet erwiesen hatte.

Wir haben zudem ein paar Impressionen von der Messe-Präsenz eingefangen:

  • ikt-em-iii-adaptive-city-mobility-2-etaxi-iaa-2017-peter-schwierz-04
  • ikt-em-iii-adaptive-city-mobility-2-etaxi-iaa-2017-peter-schwierz-03
  • ikt-em-iii-adaptive-city-mobility-2-etaxi-iaa-2017-peter-schwierz-02
  • ikt-em-iii-adaptive-city-mobility-2-etaxi-iaa-2017-peter-schwierz-01

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/09/20/ikt-em-iii-und-adaptive-city-mobility-2-auf-der-new-mobility-world-galerie/
20.09.2017 13:23