04.10.2017 - 14:27

ABB zeigt Schnelllader für bis zu 350 kW

abb-ladestation-evs30-terra-hp-hpc

Der Technologiekonzern ABB kündigt für die am 9. Oktober beginnende EVS30 in Stuttgart sein neuestes Schnellladesystem Terra HP für High Power Charging an. Dieses soll Ladeleistungen von 150 bis 350 kW ermöglichen. 

Das neue ABB-System kann sowohl Elektroautos mit 400-Volt- als auch mit 800-Volt-Batterien mit voller Leistung versorgen. Eine erste Visualisierung zeigt neben dem CCS- auch einen CHAdeMO-Anschluss.
abb.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/10/04/abb-zeigt-schnelllader-fuer-bis-zu-350-kw/
04.10.2017 14:28