Video

Rami Syväri von Fortum Charge & Drive über Elektromobilität in den Nordischen Ländern

Norwegen ist der Leitmarkt für Elektromobilität in Europa. Maßgeblich am Aufbau der dortigen Ladeinfrastruktur beteiligt ist Rami Syväri von Fortum Charge & Drive. Im Video-Interview berichtet er uns, wie Norwegen das Thema zum Fliegen gebracht hat – und welche Pläne Fortum in Europa und Indien hat.

Dazu nahm der Head of International Sales & Business Development im electrive.net Studio powered by P3 auf der EVS30 in Stuttgart Platz. Im Gespräch mit electrive.net-Chefredakteur Peter Schwierz erläuterte Syväri auch die Pläne, die sein finnischer Arbeitgeber mit Allego hat. Fortum Charge & Drive betreibt Ladepunkte in Norwegen, Schweden und Finnland. Mit seinem Backend ist der Anbieter aber noch in viel mehr Ländern aktiv.

0 Kommentare

zu „Rami Syväri von Fortum Charge & Drive über Elektromobilität in den Nordischen Ländern“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch