30.10.2018 - 17:47

Neues Video zeigt E-Leichtfahrzeug ACM City in Aktion

adaptive-city-mobility-2-acm-city-video

Erst vor wenigen Wochen präsentierte das Forschungsprojekt Adaptive City Mobility 2 das Konzeptfahrzeug ACM City auf der IAA Nutzfahrzeuge. Die ersten acht Prototypen wurden mittlerweile in Aachen gebaut. Ein neues Video zeigt das Elektro-Leichtfahrzeug jetzt auch in Aktion. 

Denn in Kürze soll die Testphase des Forschungsprojekts aus dem Technologieprogramm „IKT für Elektromobilität III“ in der Praxis beginnen. Neben den dafür benötigten Protypen wurden zudem auch die entsprechenden Akkuwechselstationen installiert. Doch jetzt: Film ab!

adaptive-city-mobility.de (Projekt-Webseite)

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/10/30/neues-video-zeigt-e-leichtfahrzeug-acm-city-in-aktion/
30.10.2018 17:30