27.05.2019 - 10:37

BYD bezahlt Notladung für E-Busse

momentum-dynamics-usa-induktives-laden-inductive-charging-elektrobus-electric-bus-trans-link-washington

Dass Elektrofahrzeuge in der Praxis insbesondere bei niedrigen Temperaturen die vom Hersteller versprochene Reichweite meist nicht erreichen, ist keine neue Erkenntnis. Umso bemerkenswerter ist ein Deal, den die Indianapolis Public Transportation Corporation (IndyGo) nun mit BYD geschlossen hat. 

Weil die E-Busse von BYD nicht die im Vertrag der Stadt mit dem Bushersteller festgelegte Reichweite erfüllten, bezahlt BYD nun für induktive Ladestationen entlang der Buslinien, an denen die E-Busse zwischengeladen werden können.
indystar.comindygo.net

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Product Manager eMobility Services (m/w/d)

Zum Angebot

Manager (w/m/d) Ladeinfrastruktur E-Mobilität

Zum Angebot

Standort Planer eMobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/05/27/byd-bezahlt-notladung-fuer-e-busse/
27.05.2019 10:37