LogPay und Elli binden europaweit mehr als 230.000 Ladepunkte an

digital-charging-solutions-logpay-app-karte-card-2019-01-min

In Zusammenarbeit mit dem VW-Ladedienstleister Elli wird das Angebot der „Charge & Fuel“-Card von LogPay erweitert und das Ladeangebot innerhalb des Volkswagen-Konzerns gebündelt.

Durch die Zusammenarbeit würde die „Charge & Fuel“-Card nun Zugriff auf über 230.000 Ladepunkte in Europa bieten. Ziel der Kooperation sei es, „einen möglichst nahtlosen und komfortablen Zugang zu Energie zu ermöglichen – und einen weiteren Schritt in Richtung flächendeckender Akzeptanz von Elektromobilität zu gehen“.

Dazu Elke Temme, Geschäftsführerin von Elli: „Mit Elli haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, das Laden für unsere Kunden einfach zu machen. Die Zusammenarbeit mit LogPay ist hierbei ein wichtiger Schritt.“ „Die Zusammenarbeit mit Elli erlaubt es uns, unseren Flottenkunden ein Mobilitätsangebot aus einer Hand anzubieten – denn die Charge&Fuel-Card ermöglicht ihnen den Zugriff auf ein großes Tankstellenakzeptanznetz und gleichzeitig auf E-Charging Services“ ergänzt Jens Thorwarth, Geschäftsführer der LogPay.

LogPay, eine Tochter der Volkswagen Financial Services AG, bietet Kunden als Herausgeber der „Charge & Fuel“-Card mit dieser Kooperation nun europaweiten Zugriff auf über 230.000 Ladepunkte in Europa.
volkswagenag.com

0 Kommentare

zu „LogPay und Elli binden europaweit mehr als 230.000 Ladepunkte an“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch