06.03.2018 - 14:18

Frankreich: PSA ermöglicht Zugang zu 6.300 Ladestationen

peugeot-ion-elektroauto

PSA kündigt eine Kooperation mit dem BMW-Ableger Digital Charging Solutions an. Über die ChargeNow-App werden die Dienste ChargeMyPeugeot und ChargeMyCitroën verfügbar gemacht, wodurch Fahrer der Elektro-Modelle von Peugeot und Citroën Zugang zu derzeit 6.360 Ladestationen, darunter 460 Schnelllader, in ganz Frankreich erhalten.
groupe-psa.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/03/06/frankreich-psa-ermoeglicht-zugang-zu-6-300-ladestationen/
06.03.2018 14:31