06.06.2018 - 15:37

Uber will E-Bikes und E-Autos in Berlin testen

jump-bikes-e-bikes-pedelecs-ebikes

Uber kündigt an, die E-Bikes der im April übernommenen US-Firma Jump Bikes künftig auch in europäischen Städten zu vermitteln. Den Anfang macht ab dem Spätsommer Berlin. Auch Elektroautos will Uber künftig in Berlin anbieten. 

Der Dienst UberGreen wurde in den vergangenen drei Monaten zunächst mit rund 30 E-Autos in München getestet und wird künftig auch in der deutschen Hauptstadt verfügbar sein. In München soll der Service UberGreen zudem um weitere E-Autos ergänzt werden.
heise.de, car-it.com, ngin-mobility.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/06/06/uber-will-e-bikes-und-e-autos-in-berlin-testen/
06.06.2018 15:49