22.01.2018 - 12:23

Sono Motors startet neue Probefahrten-Tour

sono-motors-sion-elektroauto

Nachdem im vergangenen Jahr mehr als 7.000 Menschen die Chance nutzten, das Solar-Elektroauto des Start-ups Sono Motors zu testen, starten die Münchner im März eine neue Roadshow durch Europa. 

Auf dem Tourenplan stehen diesmal Italien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland. Aber auch in Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden sollen erneut Testfahrten stattfinden.

Bisher liegen Sono Motors über 3.200 Vorbestellungen für den Sion vor, dessen Auslieferungen im Sommer 2019 starten sollen. Im vergangenen November lag die Zahl noch bei 2.642 Reservierungen. Zwar strebt das Start-up 5.000 Vorbestellungen an, macht jedoch klar: Der Sion wird gebaut!
electrive.net (PM als PDF)

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Consultant New Mobility Business (w/m/d)

Zum Angebot

Technische*r Produktmanager*in Elektromobilität

Zum Angebot

Sales Professional (w/m/d) PKW Ladeinfrastruktur

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/01/22/sono-motors-startet-neue-probefahrten-tour/
22.01.2018 12:14