02.01.2018 - 11:53

Forsee Power plant Produktionsausbau für Akkusysteme

Der Batterie-Hersteller Forsee Power hat 55 Mio Euro u.a. von Mitsui und der Europäischen Investitionsbank generiert und will damit seine Produktionskapazitäten verzehnfachen.

Das frische Geld soll in die Serienproduktion von Batteriesystemen in Europa und China fließen. Die Speicher werden für elektrische Busse, Lkw, Boote und Roller hergestellt. Anfang 2016 hatte Forsee Power hat ein neues Werk im Großraum Paris bezogen.
forseepower.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/01/02/forsee-power-plant-produktionsausbau-fuer-akkusysteme/
02.01.2018 11:35